Frage von AcidYo, 44

Was kann ich machen um lange Arme zu bekommen?

Ich habe einen großen Körper aber wie wachsen meine Arme schneller? Also mit Hausmitteln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Genetik, wachsen, 9

Hallo! Das Wachstum von Körperteilen ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Ändern kannst du nichts, alles Gute.

Antwort
von Weisefrau, 27

Sowas kann man nicht beeinflussen! Dein Körper gleicht das von alleine aus.

Antwort
von Ini67, 19

Nope.

Es si denn, du hast Zugriff auf eine Streckbank. Scherz!

Akzeptiere dich, wie du bist. Deine Arme werden letzten Endes exakt zu deinem Körper passen. Du solltest Mutter Natur vertrauen.

Antwort
von julius1963, 10

Der Urin von Langarmaffen, frisch getrunken, hilft definitiv.

Antwort
von DilsonLP, 9

Sowas kannst du vergessen😂
Also wenn du 14-18 Jahre alt bist,dann ist das unausgeglichene Wachstum normal

Antwort
von dogmama, 11

wie wachsen meine Arme schneller? 

langziehen....Streckbank!

Antwort
von pritsche05, 2

In Rothenburg / Tauber gibt es noch eine Original Streckbank, frage einfach mal an ! .-))

Antwort
von Rosswurscht, 14

Außer dran ziehen kann man nicht viel machen.