werden arme immer kürzer und beine immer länger?

4 Antworten

irgendwie ist das keine frage, sondern eine feststellung oder nur banale hypothesen, die an der realtität der evolution vorbeigehen.

der mensch ist ein aufrecht gehender zweibeiner und benötigt keine langen arme, um sich auf 4 gliedmaßen fortbewegen zu können.

und "mehrere" generationen ist maßlos untertrieben. diese entwicklung vom mensch und menschenaffen, ausgehend von einem gemeinsamen vorfahren, hat mehrere millionen jahre gedauert.

die genetische vielfalt beim menschen und bei fast allen lebewesen, die große, kleine, solche mit kurzen und langen beinen oder armen hervorbringt, ist eben genetische vielfalt und kein standard-merkmal des menschen.

Da haben sich die Wissenschaftler auch  Gedanken gemacht.

 The Sun hatte sich eine Karikatur ausgedenkt.

Der Mensch wird größer

Hätte weniger Zähne ( braucht er auch nicht mehr durch die Zukünftiger Nahrung, (Pillen )

Sein Hirn ist kleiner durch die PC, also kein IQ von 130

Er wird mehr Visuell Kommunizieren also größer Augen

Kürzerer Darm um verhindern das er Übergewichtig wird

Arme und Finger länger

Backenzähne sind Überflüssig

Das im Jahr 3000 , wir haben noch zeit

Evolution: vom 4-füssler-Gang zur aufrechten Haltung.

und überlege mal, wie es um die Feinmotorik steht.

Das ist nicht in jeder Generation so, dass die Arme kürzer und die Beine länger werden.