Hässliche Haarfarbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte grundsätzlich zu seinem Äuseren stehen egal was andere sagen denn nicht jeder ist perfekt. Zwar hat jeder Mensch sein eigenes Schönheitsideal aber jemanden gleich darauf anzusprechen und zu kritisieren nur weil er nicht seinem Idealbild entspricht ist sehr respektlos. Ich persönlich finde deine Haarfarbe nicht hässlich

Hellbraun mit Orangestich ist eine wunderschöne Haarfarbe, die in den 70iger und 80iger Jahren total in war...damals haben sich die Mädchen solche Haarfarben gefärbt, oft auch mit Henna, und waren ganz stolz darauf. - Im Moment sind Rottöne nicht in und ein bisschen verschrien. Das ändert sich aber mit Sicherheit auch wieder.

Steh´ zu DIR!!!

ein anderes bild wäre da sicherlich besser, zum beurteilen, aber auf den ersten blick, finde ich es nicht hässlich.

Mxrx7
Fragesteller

Hab grad noch ein anderes Bild unter einer anderen Frage hinzugefügt:)

miranya  31.12.2016, 20:48
@Mxrx7

sehe leider kein foto, aber es muss dir gefallen und da ist unwichtig was andere davon halten.

Du kannst mit Aschtönen gegenwirken :-)

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Haarfarbe gesehen, die ich hässlich fand.