Naturtint Haarfärbemittel bleibt nicht wirklich in den Haaren?

3 Antworten

Es könnte schon sein das die Farbe dadurch intensiver wird, aber muss nicht unbedingt sein. Wenn du dir deine Haare mit Naturkosmetik "färbst" weil du sie dir nicht richtig färben willst, kann ich dir auch Elumen emphelen. Die haben auch bunte Haarfarben und man kann die untererinander mischen und du musst sie davor nicht blondieren. Die Farbe hält dann physikalisch an deinem haar, also so ählich wie bei Naturkosmetik ^-^

Dieser Naturkram hält auch nicht richtig. Es gibt mittlerweile schonende Färbeprodukte. Das ist auch nicht schlimm. Was die Haare definitiv kaputt macht ist blondieren. Dann hast du Haare wie Stroh.

Ca 4 Wochen vorher glycerinfreie Shampoos benutzen sonst haftet die Farbe nicht, sagte mein Naturfrisör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung