Wie bekomme ich den Orangen Ton aus meinen Haaren?

2 Antworten

Ich gehe mal jetzt davon aus, daß es eine Drogerie-Farbe ist, die nicht wieder herauszuwaschen ist. Wenn es so ist, kannst Du auf rote Farbe keine helle Farbe aufbringen. Die Farbe muß herauswachsen. Du kannst es mit Naturfarben versuchen, die zwar nicht total abdecken, aber die waschen sich langsam aus. Übrigens: Ich finde Deine Haarfarbe sehr schön. Besser ist es, mit Naturfarben zu färben, und dann immer den Ansatz nachzufärben. Das ist auch für Deine Haare schonender.

Hallo.

Du könntest deine Haare mit Antischuppen-Shampoo und Vitamin C Pulver aus der Drogerie bleichen.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir der warme Ton sehr, sehr gut gefällt.

laxsophie
Fragesteller

Danke dir <3 Ich hab es jetzt tatsächlich auch so gelassen. Trotzdem danke für den Tipp