Welches Haare Blondierungs-Mittel?

4 Antworten

Wenn dein Original auch schwarz ist hast du alleine kaum eine Chance haben!

JEDE blondierung zieht die Farbe raus und dabei kommen immer rot, orange, gelb mit ins Spiel — dann muss einfach noch was Zeit gegeben werden — mal plump gesagt ist das Haar dann noch nicht „farblos“

Aber von Schwarz auf so blond schafft man sehr sehr sehr selten mit nur einmal blondieren

User2244295
Fragesteller

ich habe Hell Braune Haare :)

Repwf  10.08.2020, 19:03
@User2244295

Okay, das solltest du zuhause schaffen!

Aber wie gesagt, lang genug wirken lassen. Am besten nach der Zeit die angegeben ist man eine kl Strähne gucken und dann kannst du entscheiden

Und wie gesagt, die ganzen Organe und gelb Töne sind im bleich Vorgang normal!

Ich kann Dir leider nur Markenblondierungprodukte empfehlen und den dazu gehörigen Entwickler, damit keine unerwünschten Farben heraus kommen.

Ich verwende :

Matrix light Master und 6%igen Entwickler

Gutes Gelingen

User2244295
Fragesteller

Super, danke :)

Das Ergebnis ist von deiner Naturhaarfarbe sowie der Stärke des Blondierungsmittels abhängig. Einen Gelbstich kann man mit Silbershampoo neutralisieren.

Grundsätzlich würde ich davon abraten, mit Blondierung zuhause herum zu experimentieren (aus eigener Erfahrung).

User2244295
Fragesteller

kennst du zufällig ein gutes Silber shampoo? :)

verreisterNutzer  10.08.2020, 21:04
@User2244295

Ja, ich nutze Fanola - das gibt es bei Amazon. Reicht ewig und ist sehr stark, deswegen nicht zu lang einwirken lassen :)

Entweder das oder die von Garnier oder Loreal Paris sind auch sehr gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Haare, Drogerie, blondieren)