Welches ist das beste shampoo in DM und Müller Drogerie?

4 Antworten

Das beste shampoo von so Standartdrogerien ist das ganze Zeug von Balea (dm). Es ist einfach so. Es ist günstig, es ist silikonfrei, es gibt ausreichend Auswahl. Fruchtig/Exotisch ist von Balea vor allem die Feuchtigkeitsreihe, die glaube ich im Moment Mango ist. Oder Pfirsisch? Weiß ich grade nicht. Nur nach Geruch solltest du da aber natürlich nicht gehen. Wenn du zu Fettigkeit neigende Haare hast, dann nimmst du bitte nicht die Feuchtigkeitsreihe, egal wie gut die exotisch riecht.

Geh doch einfach mal hin und schau dich um!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Avocadoigel
Fragesteller

Das ist das Problem. Ich wohne nicht in DE und nicht in AT sondern in IT(Südtirol)

L’Oréal Elvital, garnier fructis

Das ist aber ein bescheidener Geburtstagswunsch. ;)

Aktuell sind gerade die Nature Box Shampoos mit kaltgepressten Ölen im Trend: http://www.natureboxbeauty.de/de/haar/produktart/shampoo.html

Kokosnuss konnte ich ausprobieren, fande es zwar schon gut, aber jetzt auch nicht wirklich weltbewegend sensationell gegenueber einem anderen Shampoo. Aber denke als Geschenk sieht ein 2er/3er Set dann schon okay aus.