shampoo ohne öle?

1 Antwort

Einfach mal die Rückseite der Produkte anschauen und Inhaltsstoffliste lesen!

Schauma hat welche, die anderen Marken auch.

Von günstig bis teuer haben mittlerweile alle so was im Programm. Meistens steht es sogar dick und fett vorne drauf.

Misaxx
Fragesteller

dankeschön :3

michi57319  20.12.2013, 20:43
@Misaxx

Wenn Silikone drin sind, stehen sie im Kleingedruckten drin :-)

Da die englischen Bezeichnungen für die Stoffe verwendet werden, achte auf Bestandteile, die "silicone" enthalten.

Auch Silane und Siloxane sind Silikon-Abkömmlinge mit ähnlicher Wirkungsweise.

Misaxx
Fragesteller
@michi57319

ich habe nach shampoos ohne ÖLE gesucht nicht ohne silikone :DD