Frage von SweetMuffin, 496

Schauma Silbershampoo wo kaufen?

Hallo, ich hab schon sehr viel gutes über das Silbershampoo von Schauma gehört. Wollte es mir nun auch zulegen aber finde es nirgends. Ich habe schon im Müller, DM und Rossmann geschaut aber nirgends hatten sie das auf Lager. Weiß jemand ob das Shampoo aus dem Sortiment genommen wurde? Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 448

Bei mir ( in NRW) gibt es das in Real und DM zu kaufen.

Antwort
von Sheguey, 430

Bei uns in Berlin wurde es irgendwie aus dem Sortiment genommen. Ich habe auch nur Gutes gehört, wenn du es nicht findest kannst du auch das Silbershampoo von swiss o par nehmen.

Kommentar von SweetMuffin ,

Ja, dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, obwohl ich gehört habe, dass das Shampoo von Schauma um Welten besser ist.