shampoos für extensions

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CreatedShit! :)

Bei Extentions ist es sehr wichtig, dass du ein Shampoo benutzt, dass nicht zu agressiv ist. Es ist auf jeden Fall gut, dass du ein Shampoo nehmen willst, welches silikonfrei und ölfrei ist. Ich kann dir da von Balea das "Vitamin"-Shampoo (500 ml / 0,75 €) empfehlen! Das ist total super. Also erstmal erfüllt es deine Vorraussetzungen und es versorgt (natürlich nur dein echtes Haar) mit wichtigen Vitaminen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße, DieRamona <3

Es gibt von den Herstellern der Haarverlängerungen meistens eigene Pflegeserien. Die findest Du im Internet aber in jedem gut sortierten Friseurbedarf Fachhandel. Es ist auf jeden Fall ratsam diese Produkte zu verwenden weil sonst die von den Herstellern der Haarverlängerungen versprochenen Garantien nicht anerkannt werden. Zum Beispiel kannst Du hier http://www.friseurpower.de/index.php/cat/c2047_Balmain-Pflege.html solche speziellen Produkte für Haarverlängerungen finden.