Welches shampoo bei extensions?

2 Antworten

Shampoo: Es sollte weder alkohol noch silikone darin enthalten sein. Am besten ein spezial shampoo für echthaar extensions oder eins vom Friseur. Du kannst dir ja eins empfehlen lassen und es dann im Internet kaufen, dann wird es billiger. Bürste: am besten einen breiten zacken kamm. Und die haare sehr vorsichtig bürsten weil sonst viele Haare ausfallen und sie immer dünner werden. Weitere Tipps: Glätten/locken aufjedenfall nur mit einem guten hitzeschutzspray und aufkeinenfall mit den Bondings (falls du diese hast) in Berührung bringen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg. Viscero

Ein mildes shampoo ohne Silikone und Alkohol und am besten einen Kamm.