kann man hitzeschutzspray für extensions benutzen?

3 Antworten

Hi Myska,

also ich benutze regelmäßig ein Hitzeschutzspray wenn ich meine Extensions glätte, da dies einfach die Haare schont.

Ein Hitzeschutzspray schützt auch dein Eigenhaar, deshalb kann es auch für die Extensions nicht schlecht sein. Bitte achte auch darauf, dass du trotz Hitzeschutz nicht heisser als 185 Grad deine Extensions, oder auch dein Eigenhaar glättest.

LG Senna

Hi,

also ich würde sagen dass du das Hitzeschutzspray sogar anwenden musst, da es genau wie dein Eigenhaar auch die Extensions schützt zu verbrennen.

Extensions sind ja noch viel empfindlicher wie dein Eigenhaar, da die Extensions nicht über deine Kopfhaut genährt werdenb können.

LG Senna