Kann ich das Shampoo Swiss o Par Pure Pflege bei Tape in Extensions benutzen?

2 Antworten

wenn es günstigere auch tun.

Ja, meinst du? Da bist du aber schwer im Irrtum - Silikone sind nicht gleich Silikone - und ob Du diesen Kaufhausmist benutzt oder ein hochwertiges Produkt, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich empfehle Dir mal Kerastase zu probieren - teuer, aber nur auf den ersten Blick, denn das sind alles Konzentrate, die man wirklich ewig hat, man braucht nur ganz geringe Mengen.

Du würdest Deine Haare nicht mehr wiedererkennen, das versprech ich Dir

https://www.kerastase.de/produkte/elixir-ultime

IsaaCookie
Fragesteller

hmmm also der Shop hat auch spezielles Extensions Shampoo..vlt sollte ich dann doch lieber darauf zurückgreifen. Ja von Kerastase habe ich auch schon gehört, sind allerdings auch Sulfate drinnen welche ja nicht gut sein sollen für Tapes.

Roggenmehl geht auch als Shampoo, aber kein Vollkorn!

IsaaCookie
Fragesteller

hahahaa merk ich mir ;D