WhatsApp Profilbild angucken?vermerkt es die Person?

5 Antworten

Das kann sie nicht sehen. Du kannst (soweit ich weiß) auch Screenshots davon machen ohne das die Person es merkt.

Nein, das wird nicht der anderen Person angezeigt.

Nein. Kannst du sehen wer dich sieht?

Jack334
Fragesteller

Es gibt ja immer Experten die eventuell sowas einstellen ,man weis nie heutzutage

STURMT1GER  04.11.2022, 10:44
@Jack334

einstellen? Ne, alles wu einstellen kannst, gilt für die anderen auch.

oder meinst du mit einstellen, weil es Leute mit WhatsApp Plus gibt, da kann man optisch und an seinem Status viel ändern, ja aber dad war's auch schon.

Nein wenn man das Profilbilde anschaut nicht aber bei Statusmeldungen schon da kann die Person dann sehen werd es sich angeschaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schrauber27  04.11.2022, 09:08

Außer wenn du Lesebestätigung ausgemacht hast, dann kann die Person es nicht sehen