Denkt ihr man kommt ungepflegt rüber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

10 Antworten

ja

In meiner Schulzeit haben wir auch immer spass draus gemacht. Hatte auch ein Tshirt über 10x.

Irgendwann hat mir meine damalige Freundin nummerirungen in den Ärmel geschrieben 😂 um zu sehen ob ich das Shirt wechsel.

Von daher. Es fällt aufjedenfall auf. Wenn man jedoch anderst gepflegt ist (Haare, Bart etc) dann fällte es denke ich nicht unbedingt negativ auf und auch nicht ungepflegt.

nein

Hab auch viele Sachen mehrmals, wenn ich die gut finde. So Basic Sachen wie schwarze und weiße t-Shirts, weiße Hemden etc.

Es ist völlig normal, bestimmte Kleidungsstücke häufiger zu tragen, besonders wenn sie bequem und gut passen. Es ist jedoch wichtig, sich regelmäßig zu waschen und die Kleidung zu wechseln, um einen gepflegten Eindruck zu machen. Wenn Sie immer dieselben T-Shirts tragen, aber sich regelmäßig waschen und die Kleidung wechseln, sollte das kein Problem sein. Es ist jedoch auch wichtig, eine gute Auswahl an Kleidung zu haben, um abwechslungsreich und modisch gekleidet zu sein. Wenn Sie sich Sorgen darüber machen, ungepflegt zu wirken, können Sie auch in andere Farben und Stile investieren, um Ihre Garderobe zu erweitern.

nein

Ich finde es nicht komisch oder ungepflegt ,wenn Leute oft die gleichen Sachen tragen und wenn dich jemand darauf anspricht kannst du es ja klarstellen

nein

Ne warum, bin teilweise selber so. Habe zweimal die selber schwarze Hose und mindestens 20 gleiche schwarze Radler. Da sagt zu mir auch keiner was.