Sieht man in einem weißem T-shirt dicker aus als bei einem Schwarzen T-shirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz wäre besser. Zum Thema Übergewicht: hast du dich mit dem Arzt einmal über Wegovy unterhalten?

Schwarz macht schlanker als weiß, das geht aber jedem Menschen so.

schwarz wegen des lichtes, aber mach dir nicht allzu viele gedanken und probiere dich selbst zu akzeptieren. wir sind alles nur menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil schwarz Licht absorbiert und deine Konturen dann weniger zusehen sind