Frage von niicoolaa, 141

Pullover für Motorradfahrer?

Hallo liebe Motorradfreunde

Die Saison hat gestartet und wir können uns endlich wieder auf unsere Bikes schwingen.

Ich bin auf der Suche nach einem Pullover, welcher auf dem Rücken (und Brust) beschriftet ist. Ich habe leider noch nichts gefunden was mir so richtig gefällt... Ich suche einen Pullover, etwa in diesem Stil:

https://www.etsy.com/listing/269384020/if-you-can-read-this-please-back-the

Die Autofahrer sollten es ruhig lesen können ;)

Hat jemand von euch einen ähnlichen und wenn ja, wo habt ihr diesen gekauft? Danke und allzeit gute Fahrt!

Antwort
von rosek, 111

hoffentlich ziehst du den pullover über die kombi ;)

nur im Pullover fahren ist uncool

Kommentar von Effigies ,

Pulli über der Kombi is fast so blöd wie Unterhose über der Jeans.

"Guck mal, da kommt einer der ned weis in welcher Reihenfolge man sich anzieht !"     ;o) 


http://ecx.images-amazon.com/images/I/518PB3PXYWL.\_SL500\_AA300\_.jpg

Kommentar von rosek ,

ok , dann viel erfolg im falle eines sturzes . ;)

wer so dumm ist und nur im Pullover fährt, hat es dann auch nicht anders verdient.

es gibt viele Motorrad "Crews" die eigene Pullover mit dem Namen der "Crew" tragen. Immer über der Kombi.Saftey first

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 93

Du kannst dir auch bei diversen Onlineangeboten einen solchen Aufdruck anfertigen lassen.

Wie schon angemerkt: Ersetzt nicht die Schutzbekleidung. Wäre doch uncool wenn nachher die Saison vorbei ist weil Rücken, Schulter, Ellenbogen oder sonstwas bei einem Sturz »fucked up« aussieht...

Antwort
von fabiii2101, 83

du willst glaube ich nicht wissen, wie manche aussehen nachdem es sie ohne Schutzkleidung geschmissen hat. Tu dir selbst einen Gefallen und investiere lieber in ne richtig coole Lederkombi o. ä.

Damit sieht man eh viel cooler aus als in nem normalen Pullover.

Antwort
von Biberchen, 88

ich halte eine Motorradjacke mit Protektoren für sinnvoller!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 65

Wie sollen Autofahrer lesen können was auf deinem Pulli steht? Durch die Jacke durch?  Oder haben sie dir ned beigebracht, daß man die Jacke über dem Pulli trägt ? ;o)

Antwort
von all1gataZ, 70

Ich finde den von den Grenzgänger auch nicht schlecht ;)

Kommentar von Effigies ,

Das ist dann die Maximierung. Da kannste auch nen Wimpel aufm Helm tragen auf den Suppenkasper steht.

Antwort
von MotoEnduro, 62

Der Pullover ist von 6foot4honda...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community