Welche Feinstrumpfhose passt am besten zu einem gelben Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

schwarze Feinstrumpfhose 68%
hautfarbene Feinstrumpfhose 23%
Eine andere Farbe 9%
hellgraue Feinstrumpfhose 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarze Feinstrumpfhose

Eine schwarze Feinstrumpfhose würde mir dazu am besten gefallen, wenn auch das Oberteil dunkel oder schwarz wäre.

Lieben Gruß 😊

hautfarbene Feinstrumpfhose

Eine hautfarbene passt auf jeden Fall aber ne 15 DEN anthrazitfarbene könnt ich mir auch ganz gut vorstellen.

schwarze Feinstrumpfhose

Schwarz passt gut zu gelb. Vielleicht ja auch schwarze Overknee Strümpfe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Kleidung, Mode)
schwarze Feinstrumpfhose

Eine schwarze wäre passend und diese sollte dann 15 oder 20 den haben.

Aber was auch gut aussieht dazu waren schwarze Halterlose.

hautfarbene Feinstrumpfhose

Ich würde, wie immer, eine dünnere transparente hautfarbene Feinstrumpfhose empfehlen, eine dünne transparente schwarze passt aber auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern