Wie könnte man Halloween am besten mit einer Freundin verbringen?

3 Antworten

Bitte keine "Streiche" mit Eiern an die Fassaden, Fenster oder Türen. Ihr könnt die eventuell daraus entstehenden Folgeschäden nicht abschätzen. Auch das Einwickeln von Autos kann bös nach hinten losgehen, wenn sich im Klopapier z.B. Sand befindet, weil das Klopapier mal auf den Boden gefallen ist. Dann ist schnell eine Neulackierung fällig. Dann seid ihr nicht nur mit einer Straftat (= Sachbeschädigung) dabei, sondern ihr dürft auch zivilrechlich haften, und das kann sehr sehr teuer werden. Dazu kommt ein eventuelles Notwehrrecht des Geschädigten...

Auch bitte keine Streiche, wenn die Leute nicht da sind (ein beleuchtetes Zimmer muss nicht bedeuten, dass jemand da ich, das kann auch als Einbruchsschutz gedacht sein) oder die mit Feuer zu tun haben (Brandstiftung). Ihr wisst nicht wie die Leute drauf sind wenn sie zurückkommen und nicht jeder kann mit Halloween etwas anfangen.

Wie wäre es mit einem netten Friedhofsbesuch? Dafür bieten sich besonders ehemalige Friedhöfe an, auf denen keine weiteren Gräber mehr angelegt werden.

Vielleicht findet ihr euch zu alt für sowas, aber ihr könnt euch doch beide verkleiden und durch die Straßen ziehen. Meiner Meinung nach ist man für sowas nie zu alt und Spaß dazu macht's auch! Abends/nachts könntet ihr einen gemütlichen Abend vor dem Fernsehr verbringen, dort werden wahrscheinlich nur Horrorfilme laufen. Oder ihr schminkt euch gegenseitig (auf YouTube gibt es verschiedene Tutorials zum Nachmachen) und macht Fotos!

Liebe Grüße und viel Spaß! :)

laparesselol
Fragesteller

Vielen lieben Dank:)!

Gute Horrorfilme und ganz viele Süßigkeiten ^-^ versucht doch euch gegenseitig zu erschrecken ;)