"es stimmt etwas nicht"?

5 Antworten

Hör da am besten auf dein bauch Gefühl. Wenn du schon das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt und du dich unwohl fühlst, dann sagt dir das doch scjon einiges :)

Und der andere Mann scheint ja wirklich interessiert zu sein, also wozu rum ärgern wenns auch angenehmer sein kann ;)

Höre auf dein Bauchgefühl. Der eine ( Sonntags ) will dich eventuell nur warm halten. Aber so wirklich kennen wir die beiden ja nicht.

Der andere wird dich wohl nur parken wollen....

Mach das, was dir dein Gefühl sagt und stell den anderen selber in die Parkbucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du bist mit keinem in einer Beziehung. Date wen und so viele du willst, es ist empfehlenswert. Und macht dich attraktiver. Du musst einfach immer klar vermitteln, ist es schon ein Date oder ist man in einer Beziehung. Du kannst auchsagen, dass du im Moment noch andere Dates, um sie kennem zu lernen, aber da noch nichts läuft, du dich noch nicht entschieden hast. Für mich ist ein Kuss die Grenze, natürlich nur ein erwiderter echter Kuss, derein Einverständnis zur exklusiven treuen Beziehung ist.

Wenn du beim ersten ein schlechtes gefühl hast, ist es sicher berechtigt und ich würde mit ihm reden und es allenfalls beenden, den es wirkt es würde er dich verarschen und das solltest du nicht zulassen. Zudem ist es ein k.o. Kriterium für die weiterführung der Bekanntschaft/Kollegschaft, unabhängig vom anderen Mann.

Mach, was du für richtig hältst.