Bauchkribbeln als Warnzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch oft Bauchkribbeln und weiche Knie gegenüber von Personen in die ich nicht verliebt bin. Teilweise einfach nur in Gegenwart von Personen bei denen ich mich dann unwohl fühle aus den verschiedensten Gründen. Also muss das, meiner Meinung nach, nichts mit verliebt sein zu tun haben.

Ich denke auch, dass du vielleicht so eine Art Gespür hast, welche Personen dir gut tun und welche quasi die "Bösen" sind :D Vielleicht ist das so eine Vorahnung, die sich halt bei dir so äußert...

Das sind Symptome für "Fremdeln", Ängstlichkeit und Verunsicherung. Wenn das anhält, solltest Du zum Doc/Berater/Psychologen. Dann wirst Du den Umgang mit Deinen implodierenden Emotionen lernen. Viel Erfolg!

Vielleicht hast du ein Gefühl dafür, welche Menschen dir nicht guttun? Kann ja sein dass das bei dir kein Zeichen für Verliebtheit sondern für das ist.