Was würdet ihr zurück schreiben, wenn ihr wollt, dass der Kontakt aufrecht bleibt, ihr aber nicht klammern wollt sondern cool wirken?

8 Antworten

Erwachsen werden sollte helfen.

Dazu gehört auch mal einfach abwarten und Tee trinken.

Man muss sich die Lebenszeit anderer verdienen. Man kann sie nicht einfordern, sie gibt es nur geschenkt.

Akzeptiere doch wenn jemand keine Zeit für Dich hat. Willst Du belogen werden, oder ein einfaches klares nein. Dafür aber die Gewissheit, wenn er Zeit mit Dir verbringt ist es ehrlich und wahrhaftig.

Im übrigen soll es Männer geben, die auf schöne Augen machen und mit anderen ins Bett gehen sehr schlecht wechseln können. Wärest nicht das erste Mädel auch in Deutschland, wo das Gesicht durch Stacheldraht gegangen ist!

Du solltest dich erstmal entschuldigen und dir klar machen, dass man auch mal keine Zeit hat. Mich wundert, dass er trotz deinem unnötigen Gezicke noch Interesse hat.

Frag ihn ob er am Mittwoch kann und bleib freundlich falls er da keine Zeit hat, dann eben ein anderes mal.

Zu lange frage, wenn du immer nur so wirken willst, wird das nichts. Machs so wie du auch wirklich bist

ErsterSchnee  15.03.2021, 15:19

Das hieße dann nichts schreiben und ab in die Kiste...

wie gesagt er ist wirklich mein absoluter traummann und ich will nichts falsch machen

Dann hör doch einfach auf mit deinem überheblichen Rumgezicke und damit, ihm dauernd "saftige Ansagen" zu machen, für Dinge, bei denen er sich bemüht und es DIR einfach nicht gut genug ist.

Allein, dass der Typ nach zwei solcher Ansagen immer noch nicht die Beine in die Hand nimmt zeigt, dass er anscheinend wirklich ernsthaft interessiert ist (oder Masochist).

was würdet ihr schreiben und wie würdet ihr vorgehen?

Ich wäre einfach ich selbst. Von diesem ganzen "sich rar machen" und "cool und unnahbar wirken" halte ich absolut nichts. Wenn ich an jemandem Interesse habe, zeig ich das auch.

Es gibt ja auch noch einen großen Unterschied zwischen klammern und nur alle paar Tage eine "coole" Nachricht.

Wenn er dir schon sagt, dass er wenig Zeit hat und du reagierst so krass (Ansage machen), dann setzt du ihn unter Druck.

Meine Güte, ihr habt euch 3 Mal getroffen und er hat doch Interesse an dir, will sogar mit dir was unternehmen.

Übertrage deine schlechten Erfahrungen mit deinen Ex nicht auf ihn und habt ihr nur die Möglichkeit zum schreiben oder geht auch Telefonieren?

Dann nimm dein Telefon (oder Handy,) rufe ihn an und dann redet miteinander.

Vielleicht hättest du vor deiner Ansage (es hat sich für dich erledigt), erst mal darüber schlafen sollen, denn wenn Emotionen hochkochen, dann sagt man Dinge, die man in Ruhe überlegt, nicht sagen würde.

Wenn dir dieser Mann so sehr im Kopf sitzt, dann kannst du das Schreiben mit den anderen Vielen auf Eis legen, wenn da eh keiner darunter ist, der dich interessiert.

ER hofft, dass du ihm eine Chance gibst, dann mache das und lasse das langsam anlaufen,. auch wenn man sich nicht ständig sehen kann.

Zum näher Kennenlernen braucht man auch etwas Zeit und manchmal müssen sich beide die Zeit auch geben, wenn einer von Beiden eben mehr um die Ohren hat.

Nach einer Weile solltest du merken, ob er wirklich Interesse hat und ob das bleibt.

Heute denken so viele dass jemand kein Interesse hat, nur weil er zeitmässig nicht alles unter einen Hut bekommen kann.

Beoachte ihn, wie er mit dir umgeht, wenn ihr euch seht, nur beim Schreiben alleine lernst du keinen richtig kennen.