Wärt ihr als Typ angepisst wenn euch die Freundin verheimlicht?

6 Antworten

Das kommt auf den Grund sn, warum sie ihren Freund verheimlicht. Vielleicht würden ihr ihre Eltern den Freund nicht erlauben und sie hat Angst vor der Strafe.

sie wird ihre Gründe haben.. und naja ich bin auch nicht der Typ der überall präsentiert werden will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Es ist ihre Sache wem sie von dir erzählt du würdest überreagieren meiner Meinung rede vlt mit ihr

kommt drauf an welche Erklärung sie hat. Aber wenn es nur darum geht dass die sich für ihn schämt, wurde ich sie sofart verlassen