Was versteht ihr unter dem Begriff „bad boy“?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: 38%
Ich (weiblich) sage: ein selbstverliebter/arroganter Mann 25%
Ich (weiblich) sage: ein gefährlicher/böser/krimineller Mann 13%
Ich (weiblich) sage: ein egoistischer/gefühlskalter Mann 13%
Ich (weiblich) sage: etwas anderes, nämlich 13%

4 Antworten

Ich (männlich) sage:

Ich sage: Hübscher junge. Aber böse also verletzt viele bzw. eine Beziehung hält nicht lange mit ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage:

"bad boy" ist jemand, der einem (letztlich) nicht gut tut (/ tun kann) als Beziehungspartner, da es ihm vor allem um den Sex geht und nicht um eine verbindliche Liebesbeziehung. Er hat aber ganz gute Strategien, um (mit Charme und Selbstsicherheit) an sein Ziel zu kommen.

Hoppppplaa  29.11.2023, 23:32

Er f ckt einfach gut

Blublublub4
Fragesteller

Ok also ist an bad boy jetzt so direkt gar nichts verwerflich? Oder spielt ein bad boy mit den Gefühlen der Frauen um sie ins Bett zu bekommen und lässt sie dann überraschend alleine?

Tamtamy  29.11.2023, 23:42
@Blublublub4

Bad Boys können schon auch mal "mehr" an Gefühlen vorgaukeln, als tatsächlich da sind, um ein Mädel 'rumzubekommen'.

Blublublub4
Fragesteller
@Tamtamy

Und wieso feiern viele Frauen dann diese Typen?

Tamtamy  30.11.2023, 09:02
@Blublublub4

Was ihnen wohl gefällt, ist das selbstsichere Auftreten dieser 'Typen' und der Glaube / die Einbildung, dass sie es schaffen, ihn an sich zu binden.

Ich (männlich) sage:

...rebellisch, selbstbewusst, mysteriös, unnahbar, hitzköpfig, vorlaut… Die Liste kann noch lange weitergehen.
Also kein bodenständiger Typ.

Guter Song von billie eilish

nicht zu verwechseln mit bald guy