Seid ihr ein Good Boy oder ein Bad Boy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Good Boy 79%
Bad Boy 21%

12 Antworten

Bad Boy

Aussehen: Bad Boy

Charakter: Good Boy

Eltern: vermutlich eine Mischung aus Beidem?

LG Flo

BronzeProfi2  28.12.2021, 08:44

man sieht schon an der fluppe auf deinem Profilbild das du ein extremer Badboy bist

Good Boy

Ich behandle andere immer so gut es geht, und versuche immer zu helfen.
Ich möchte bei fast allen im guten Ruf stehen.
Natürlich funktioniert das nicht bei allen, deswegen würde ich mich als Good Boy bezeichnen.

Zudem hasse ich Dinge wie: Rauchen, Alkohol trinken (speziell sich zu besaufen), Drogen, wenn man immer wieder mit andere Frauen schläft, Gossensprache etc.

Und ich bin gerne so ein Mensch :)

Good Boy

Weil ich immer das beste für fast alle möchte und mich selber hinten anstelle. Hilfsbereit, freundlich, bescheiden, dankbar für das Leben und ich habe ein gutes Herz.

Weder noch. Ich bin so wie ich bin und ich kann mich nicht selbst beurteilen. Das Fremdbild ist meist sehr anders als das eigenbild.

ZiegemitBock  04.01.2022, 12:56

Da sprichst Du ein wahres Wort.

Good Boy

Ich werde von unseren amerikanischen Freunden immer als „clean cut kid“ bezeichnet, oder auch als „everybody‘s darling“.

Das sagt doch eigentlich alles, oder?