Was genau ist ein Bad Boy?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du einer werden willst, weil du vermutlich gerne eine Freundin haben willst?

Nur so eine Vermutung von mir *lach*

Du kannst schon mal gar nichts tun um ein Bad Boy zu werden. Bad Boys entscheiden sich nicht einfach so zu sein, sondern haben entsprechende Erfahrungen gemacht die du nicht einfach mal so nachholen kannst, weil jedes Leben individuell ist. Du kannst versuchen wie einer zu sein, nur das macht dich einfach nur zu einem Blender und es gibt nichts unattraktiveres für eine Frau als ein Mann der vorgibt jemand zu sein der er nicht ist.

Kleiner Ratschlag

Sei einfach mal du selbst du wirst sehen das du dann auch die richtigen Menschen in dein Leben ziehen wirst. Das immer gesagt wird das Frauen auf Bad Boys stehen ist alles Bullshit, denn wenn das so wäre dürfte es keine lieben Männer geben.

ein kleiner Ratschlag der aber sehr wichtig ist

Sei einfach mal du selbst.

was ich damit verbinde ist folgendes:

Ein Badboy ist kein Assigangster, der mit dummen Sprüchen um sich wirft. In einem Wort beschrieben, würde ich ihn definitiv "cool" nennen. Kühle Aura, kein Lächeln im Gesicht und schwarze, dicke Kleidung (du siehst, Frau bedient hier die Klischees im Gesamten). Er ist so gesehen der "Alpha-Wolf", läuft also gar keinem hinterher und geht seinen eigenen Weg. Denn das ist sein Ziel: sein Leben auf seine Weise leben. Von der Norm abweichend und eben auch von Gesetzen. Sein eigenes Gesetz lebend. Er strebt nicht nach Perfektion, will es keinem Recht machen und ist definitiv jemand, der seine Meinung sagt.

Warum ist dann nicht jeder ein BadBoy? Einfach. Weil es einen ganz schön in Probleme reinreiten kann. Wenn du am Dealen bist, weil du Bock drauf hast, ist es noch lange nicht legitim. Ebenso wie Vandalismus oder das direkte Gegenangehen auf Verwarnungen von Vorgesetzten.

Sigma97  06.07.2020, 00:04

Ich gehe meinen eigenen Weg werde als liebster Mensch bezeichnet und laufe trotzdem keinem hinterher, besonders wenn meine Selbstachtung darunter leidet ;)

Für mich sind die Eigenschaften:ein kühles Auftreten,Desinteresse an anderen,dunkle (schwarze) Klamotten,vielleicht noch Piercings oder so.Ein wenig arrogant und eingebildet.

Das würde ich jetzt einfach mal so sagen.