Frage von Emma900, 232

Was macht einen Bad Boy aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Risklife, 148

Frech, schwarze klammoten, cap, rauchen, kiffen, nebenbei gemerkt.. man muss auch so ausehen.. wenn du ein Franz oder Hans bist und des dann machst, dann hat es genau den anderen effekt. Man sollte aber nicht zum asi werden.. mit gewissen wörter wie,, alter,, lan,, digga.... Und man sollte geflegt aussehen, sprich harre müssen on fleek sein😂 (Das ist meine Meinung) achso und man sollte misteriös sein

Kommentar von Risklife ,

Du kannst dir auch so nen schwarzen Fake tunnel kaufen(wenn du ohrlöcher hast)

Antwort
von Lohengrimm, 143

Es ist ihm egal, was andere von ihm halten; er richtet seine Meinung nicht nach dem Mainstream; er macht das, was er für richtig hält und begründet es nur wenn er gerade Lust auf ne Begründung hat; er ist -folglich- mit sich und der Welt zufrieden. 

Antwort
von vergisseskumpel, 147

Das sind die Jungs die nach der Schule am Busbahnhof Bier trinken und mit der Zigarette im Mund sich gegenseitig volllügen mit wieviel Mädchen sie schon inner Kiste waren, wobei sie noch nie das Vergnügen hatten :)

Antwort
von Somblay, 128

Wieder mal Buchrecherche? Hoffe auf dem Cover steht dann unter dem Titel als Autor nicht "Emma Irgendwas" sondern "Diverse Gutefrage.net-User".

Kommentar von Emma900 ,

Eigendlich wollte ich nur fragen was für euch einen Bad Boy ausmacht

Kommentar von Somblay ,

Er raucht, hat in der 9. Klasse einen Vollbart, kommt mit nem geklauten Golf zur Schule, und gibt bei Facebook und bei GF die baddesten Antworten.

Antwort
von Antrax, 128

ein IQ wie ne Milchtüte
 anfänglich also in der Schulzeit großes Maul und teilweise bestimmt anerkannt  und später in der Arbeitswelt - Hilfsarbeiter und meistens Arbeitslos, halt ne Strumpfhose


Antwort
von oxygenium, 121

wer das dickste Auto fährt und die größte Klappe ,hat den kleinsten Piephahn

Antwort
von 7vitamine, 127

Grosse Klappe, kein Respekt gegenüber der Freundin.