Was macht einen Bad Boy aus?

3 Antworten

Ihm ist es egal, was Andere von ihm denken, er hat seine eigene Meinung. Vom Style her eher dunkel, zerrissene Jeans, vielleicht eine Sonnenbrille und eine Cap. Er ist nicht asozial, aber auch nicht brav, er ist frech, hauptsächlich zu Lehrern. Rauchen und Kiffen muss, meiner Meinung nach gar nicht dazugehören, verstärkt das ganze Image aber noch einmal um ein Stück. Er hat ein gewisses Auftreten, vielleicht auch eher geheimnisvoll. Finde da passt der Spruch: 'Ein Gentleman genießt und schweigt' recht gut.

Also, wenn es nach mir geht, dann finde ich, dass G-Eazy (Rapper) das beste Beispiel für einen Bad-Boy ist.

Es ist ihm egal, was andere von ihm halten; er richtet seine Meinung nicht nach dem Mainstream; er macht das, was er für richtig hält und begründet es nur wenn er gerade Lust auf ne Begründung hat; er ist -folglich- mit sich und der Welt zufrieden.

Wieder mal Buchrecherche? Hoffe auf dem Cover steht dann unter dem Titel als Autor nicht "Emma Irgendwas" sondern "Diverse Gutefrage.net-User".

Emma900
Fragesteller

Eigendlich wollte ich nur fragen was für euch einen Bad Boy ausmacht

Somblay  10.03.2016, 15:22
@Emma900

Er raucht, hat in der 9. Klasse einen Vollbart, kommt mit nem geklauten Golf zur Schule, und gibt bei Facebook und bei GF die baddesten Antworten.