Frauenfrage: Was findest du an einem Bad-Boy unwiderstehlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort! 72%
Tattoos 16%
Sonnenbrille 4%
Sein schnelles Auto 4%
Lange Haare 4%
Heißer Bart 0%
Lederjacke 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort!

Hmm nee, ich will weder einen "bad boy" noch das Gegenteil eines "nice guy".

Tattoos finde ich toll, ne Sonnenbrille ist im Sommer durchaus praktisch, Autos sind praktisch aber die Marke oder km/h sind mir nicht wichtig, lange Haare sind klasse wenns der Person steht, Bart ist eher ein "Kann" (steht auch nicht jedem). Lederjacke sehe ich als normal an..... hab selbst eine.

Wichtiger und interessanter wären für mich ganz andere Punkte wenns darum geht ob ich Interesse an einer Beziehung mit jemandem habe.

Andere Antwort!

Was einen Bad Boy fasziniert, ist eher seine Art.

Seine "Lederjacke" - wenn er denn eine trägt - oder sonst was, ist dann eher ein zusätzliches Etwas.

Früher haben mich diese Kerle auch umgehauen und ich bin auch einem mal hinterhergelaufen. Schlussendlich stand ich vor nicht all zu langer Zeit vor der Entscheidung dass ich mich zwischen "Bad Boy" und "Nice Boy" entscheiden musste und tat das Richtige:

Mich gegen den Bad Boy entschieden.

Da verlass ich mich lieber auf den Typ Mann der weiß was er will, der mich respektvoll behandelt und mir auf Augenhöhe gegenüber steht.

Andere Antwort!

Es hat weniger mit ausehen zu tun sondern mit dem verhalten zu tun gerade junge Frauen stehen auf männliche Männer die sich asozial verhalten weil es männlich wirkt aber wenn sie älter werden werden sie auch schwieriger bei Frauen haben da sie dann andere Ansprüche haben werden als junge Menschen außerdem hat aussehen weniger mit badboy zu tun. Denn es hat mehr mit verhalten zu tun z.B. ein Mann kann so nett und freundlich ausehen fast schon zu harmlos aber hinter der varsade ist ein badboy. Soll heißen man sollte niemals Anhant des aussehen dass verhalten beurteilen hinter jedem aussehen kann was anderes sein

Andere Antwort!

Ich bin selbst tattoowiert und trage oftmals eine Lederjacke dennoch bin ich alles andere als ein Bad Boy 🤨

PaulWord
Fragesteller

Hm, das musst du eher eine Frau fragen, ob sie auch derselben Meinung ist, oder ob sie dich als Bad-Boy sieht.

RefaUlm  11.07.2021, 08:36
@PaulWord

Weder meine derzeitige Partnerin noch meine Ex Freundinnen denken das von mir

PaulWord
Fragesteller
@RefaUlm

Das sind ja 2 Frauen unter vielen :). Irgendwo wird bestimmt jemand dich als Bad-Boy betrachten, was vllt. für dich unverständlich vorkommen, aber für die Person so stimmt. Daher sehen auch die meisten Menschen das Böse in uns, obwohl das der pure Gegenteil ist. Viele Menschen betrachten uns eben anders als man denkt.

RefaUlm  11.07.2021, 10:01
@PaulWord

Ex Freundinnen... Alleine diese Zahl ist fast zweistellig 😉

Andere Antwort!

Also die auf den Bildern sind ja so🤢🤮

Die sind bestimmt nicht Mal nett oder so!

HarryMaguire506  23.05.2023, 18:50

Darum gehts doch gerade bei bad boys