Frage von UiOi14, 196

Finden Mädchen es attraktiv wenn man riskant Auto fährt?

Hab einen Kollegen der mit seiner Freundin vorne und mir hinten wirklich extrem gefahren ist ( einmal sogar 134 kmh zu schnell auf einer geraden im Ort) Sie fand das ziemlich cool und irgendwie war sie eher so auf das Bad-boy-Schema fixiert

Wenn ich jzt mit einer fahre sollte ich eher riskant wie immer oder eher vorsichtiger als sonst fahren.

Auf was stehen die 15-18 jährigen wahrscheinlich mehr ? Ps. Bitte beantwortet die Frage und beurteilt nicht die Frage. Ich weiß es selbst..

Antwort
von dermitdemball, 29

Mädchen stehen eher auf "Unruhige"  -  auf Bad Boys? Zumindest hab ich das selbst oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

Das alles steht für Mut, Entschlossenheit, Vitalität und (Über)Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! 

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Viele Burschen wollen auch gerade deshalb - oft zusätzlich enthemmt durch Alkoholeinfluss - mit Imponiergehabe und Waghalsigkeit Mädels bzw. ihre Freundin beeindrucken und werfen leider oft ihr Leben und das ihrer Beifahrer völlig sinnlos weg! (Wie einige meiner Schulkollegen!)

Antwort
von putzfee1, 57

Zu jemandem, der so riskant fährt, würde ich mich kein zweites Mal ins Auto setzen. Damit, sein eigenes und das Leben anderer aufs Spiel zu setzen kann man niemanden beeindrucken. Jedenfalls keinen, der einigermaßen klar bei Verstand ist.

Antwort
von Skinman, 21

Tatsächlich riskante Fahrweise im Wortsinn finden eher nur gestörte Mädels gut. Will sagen wenn jemand über seine Verhältnisse fährt. Wen so was anmacht, der muss schon eine gewisse Todessehnsucht mitbringen. Oder Vaterkomplexe oder dergleichen.

Dass schnelles Autofahren jemandem, der keine Ahnung hat, mitunter riskant erscheint, steht noch mal auf einem anderen Blatt.

Beeindrucken kann man aber nach meiner Erfahrung höchstens mit Kompetenz (oder indem man diese zumindest glaubwürdig vortäuscht.)

Antwort
von Dooooll, 66

Mädchen die noch etwas Vernunft besitzen, werden es definitiv nicht "cool" finden mit 134km h zu viel durch ein Ort zu fahren. Würde mit mir einer so fahren, wäre ich schneller weg als er gucken kann. Wer so respektlos mit meiner Sicherheit umgeht, kann kein ernsthaftes Interesse oder Liebe für mich empfinden.

Und abgesehen davon fände ich es eher traumatisierend als dass es mich anmachen würde wenn du verursachen würdest, dass jemand/etwas im Krankenhaus landet oder gar stirbt. Oder selbst dort landest, beziehungsweise mir selbst wegen dir etwas zustoßen würde. Und das aus so einem bescheuertem Grund.

Antwort
von minimuc, 82

Finde ich persönlich total kindisch und doof. Riskante Fahrweise würde mich überhaupt nicht anmachen. Im Gegenteil, jemand der einfach ganz normal und verantwortungsvoll fährt spricht mich eher an.

LG minimuc

Antwort
von maikaefer77, 98

Viele Typen finden es lustig riskant zu fahren, für mich (w,26) ist das idiotisch und lebensmüde. Wenn du eine findest, die drauf steht und dann einen schweren Unfall baust, hilft es dir auch nicht mehr, dass sie es toll fand.

Antwort
von Sternschnuppe40, 70

Vorsichtig natürlich was soll so cool daran sein schnell zu rasen?

Nicht nur das du dich und die Beifahrer in Gefahr bringst,sondern auch andere .

Antwort
von SoMean, 74

Das ist einfach idiotisch. Genug Menschen mussten ihr Leben dabei lassen & die meisten saßen nicht mal am steuer.

Antwort
von derhandkuss, 40

Jeder Fahrer ist für seinen Führerschein selbst verantwortlich. Möchtest Du ein Mädchen durch riskante Fahrweise beeindrucken, dann mache das ruhig. Ich hoffe nur, dass dadurch niemand anderes zu Schaden kommt und nur Du allein Deinen Führerschein dafür riskierst. Dummheit muss in diesem Fall bestraft werden - wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst.

Antwort
von xxDevin, 42

Mich beeindruckt das absolut nicht eher das Gegenteil.

Antwort
von Ingrid64, 4

Das lass auf jeden Fall sein mein Lieber !!

Wahre Frauen möchten Ihren Mann/Freund länger behalten ;))

Antwort
von larry2010, 93

ich glaube nicht, das es mädchen cool finden, wenn du das auto mit ihnen um eine strassenlaterne wickelst.

ich persönlich fand es gar nicht cool

Antwort
von TailorDurden, 84

Das kommt wohl auf die Frau an. Die meisten Frauen finden es wohl attraktiv, wenn jemand "sehr gut" Auto fährt. Wenn jemand mit 130 Dingern zu viel durch einen Ort heizt, würden zumindest die Frauen, die ich kenne, ihm eine klatschen, aussteigen und eventuell sogar anzeigen.

Antwort
von fitgirl01, 34

Ich finde einen riskanten Fahrer überhaupt nicht anziehend. Aus diesem Alter bin ich raus.
Ein Mann der Verantwortung zeigt und bei dem ich mich sicher fühle, ist viel attraktiver.

Man kann diese "Adrenalinkicks" auch wo anderes haben ;-)

Antwort
von LordBaelish98, 97

Ich glaube eine alte Oma kurz über die Straße zu lassen beeindruckt die meisten Frauen mehr als mit 200 um Kurven zu driften:D

Kommentar von TailorDurden ,

Das war gut gesagt :-)

Kommentar von Timh2512 ,

Hauptsache 11 Likes :D

Kommentar von Dooooll ,

Exakt auf den Punkt gebracht :D

Antwort
von IncomeOfficial, 100

Nja es kommt darauf an was sie für ein Typ ist das müstest du vlt. vorher herausfinden oder Frag sie einfach mal. Mein rat wäre einfach nich zu vorsichtig aber auch nicht zu riskannt ihr wollt ja auch noch ankommen ;b

Antwort
von Muadeep, 25

Wenn du riskant Auto fährst, riskierst du nicht nur eine Beule oder einen Strafzettel. Du riskierst LEBEN. Wenn eine Frau sowas toll findet: Finger weg! Ohne wenn und aber. Das ist dumm und einfach nur asozial.
Allein die Frage zu stellen und zu erwägen sowas beklopptes nachzuahmen, hätte eindeutig Führerscheinentzug auf Lebenszeit zur Folge. Stell dir vor, so ein penner heizt mit 150 durch die Stadt und ein Kind geht auf die Straße. Was glaubst du was passiert? Meistens STERBEN(!!!) die Unschuldigen statt der Fahrer in ihrer Brunftzeit.

Also: Finger weg von solchen Frauen und solchen Typen. Wenn du bei solchen Typen mitfährst, SOFORT aussteigen und anzeigen. Da gibt's bei mir NULL Toleranz.

Antwort
von Prettyaf, 20

Haha geile Frage 😂 ich denke dass die jungen Mädels so 14-16 vllt eher so auf den Bad boy stehen und auch nicht so vernünftig sind, wenn sie etwas Reife besitzen und wahrscheinlich dementsprechend auch älter sind finden sie das glaub ich nicht mehr so cool und sind ganz froh wenn du vernünftig fährst. Weiß nicht ob die Antwort dir jetzt so geholfen hat? 😂

Antwort
von hundkatzemaus12, 18

Nein so einer ist nicht anziehend ich bin zwar über dem Alter aber ich fande es damals auch voll dumm. Man gefährdet nicht nur sich selbst und ich persönlich würde mich nicht da rein setzen!! Sowas ist einfach nur dumm dass die Typen das glauben dass durch das rasen alle oder viele Frauen/ Mädchen auf sie Stehen. U

Antwort
von Timh2512, 27

Lass es lieber. Man sieht oft genug im Fernsehn das da leute umkommen.

Antwort
von horizonld97, 32

Sowas ist einfach nur peinlich

Antwort
von glaubeesnicht, 71

Wer so etwas fragt, sollte am besten gar keinen Führerschein haben. Willst du das Leben anderer Personen riskieren, nur weil irgendjemand vielleicht darauf "steht"? Selten so etwas Unreifes gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community