Bad boy oder gentlemen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar kein dame, aber ich spreche jetzt mal aus, was ich so beobachte: wenn, dann eine gesunde (!!!!!) mischung aus beiden. repekt, anstand, stärke und gewisse positive moralische grundsätze sind nie verkehrt...aber nur, ist ja langweilig. klar möchte ne frau nicht verdroschen werden oder als schlampe beschimpft werden. eine frau möchte auch jemanden haben, der seeinen weg geht, diesn notfalls auch alleine gehen kann und nicht ihr am rockzipfel hängt und sie auch nicht braucht. der auch mal sie stehen lässt , um ihr zu zeigen, das war nun zuviel..der sie auch mal merken lässt, ich KÖNNTE , wenn ich wollte, auch andere haben, aber.. im großen und ganzen eine portion von beidem...

Das Hauptproblem der "Nice Guys" ist es, dass sie Frauen (und oft auch sich selbst) nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen bzw. die Sexualität ausblenden. Sprich, sie versuchen ein asexuelles, neutrales Etwas zu sein statt ein Mann. Selbstbewusstes und neckisches Verhalten ist keine schlechte Behandlung, sondern Balsam auf der Seele einer hübschen und von gesichtslosen Schleimern genervten Frau. Man muss Frauen nicht schlecht behandeln, aber man sollte ihr auch nicht als "beste Freundin mit Penis" andienen. Rücksicht und Verständnis drückt man am besten in Form von leidenschaftlichem Sex aus, das ist viel zweckdienlicher als wenn man stundenlang ihre Probleme analysiert.

kopyto
Fragesteller

ui ui ui. dann kennst DU die frauen nicht, wenn du denkst, dass man alles mit Sex lösen kann...

Schau dir doch die Frauen einmal näher an, die ein A-loch bevorzugen, und dann fragst Du Dich, ob Du eine solche Frau überhaupt haben möchtest? In der Regel haben solche Frauen meist eine devote HAltung, und wissen selbst nicht, was sie tatsächlich wollen - komisch ist, dass Viele erstmal durch die Hölle gehen müssen, um den Himmel zu erkennen.

bin zwar keine Ladie, aber als Kerl geb ich nen Ratschlag. Nicht dies oder das, sondern dies und das. Du musst Bad Boy und Gentleman sein, aber jeweils zum richtigen Zeitpunkt, nur so kannst du deiner Frau alles geben. Du willst doch auch mal die Dirtymaus und mal die Knuddelmaus, jeweils nur das eine wäre langweilig. Aber vorallem verstell dich nicht, du musst schon du bleiben, es muss gerecht zugehen!

nein, also ich habe auch einen "frauenversteher" als freund und ich bin super zufrieden und möchte mit ihm noch mindestens 100 jahre verbringen... also wenn es die richtige partnerin ist, weiß sie das auch zu schätzen...