Was wollt ihr Mädels? Bad or Soft Boy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Soft Boy 50%
Bad Boy 39%
Ein Mädchen ist mir lieber 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bad Boy

Aus der Perspektive einer Frau aus gesehen, ist es besser einen Badboy zu nehmen, auch wenn dieser nicht perfekt ist als einen netten Mann zu nehmen, weil dieser Badboy ein paar ganz bestimmte Eigenschaften hat, die sie auf Frauen attraktiv wirken lassen.

Sie sind selbstbewusst, sie wissen was sie im Leben wollen, sie lassen sich von Frauen nicht alles gefallen, sie sind dominant, haben Führungsqualitäten, alles attraktive Eigenschaften, die der nette Kerl eben nicht hat.

Das Ideale für eine Frau hier währe aber eine Mischung aus beidem. Ein "netter Badboy" wenn du so willst. Ein Mann, der ab und zu nett sein kann, sie aber auch mal auf den Arm nimmt, selbstbewusst ist und sich durch ihre Schönheit nicht eingeschüchtert fühlt.

Es ist also nicht der Badboy an sich, auf den die Frauen stehen sondern schlicht und einfach nur ein paar ganz bestimmte Dinge, die die Badboys SAGEN und TUN, die Frauen dazu bringen sie zu wollen und sich zu ihnen hingezogen zu fühlen.

Schwer zu sagen da ich selber zwischen beiden Richtungen schwanke wenn ich will kann ich badgirl sein also die mit der Oberhand aber auch das softgirl
Also tendiere ich eher zur der mit der zwar nicht die absolute Oberhand hat aber auch nicht zu softi ist
Aber klar es kommt auf die Person an ich kann mich auf beide rollen einstellen deshalb kann ich auch mit beiden klar kommen wenn der Rest passt
Anderseits halt auch keinen Macho das geht einfach zu weit

Soft Boy

MMir ist ein lieber Junge lieber als ein gemeiner.

Was ich aber am Besten finde ist, wenn er zwar lieb und freundlich ist, aber im Bett mich auch innerhalb meiner Limits dominieren kann ( ich stehe auf BDSM). Bzw. Gegen den ich auch spielerisch kämpfen kann.

ABCxabcX
Fragesteller

Cool

Sei und bleibe du selbst! Du kannst dich nicht lange verstellen. Deine Mitmenschen würden es sehr schnell bemerken und dich auslachen. Außerdem hat jeder Mensch weiche und harte Charakterzüge. Die Grenzen sind fließend.

Wie du weißt, sind Geschmäcker sowieso verschieden.

ABCxabcX
Fragesteller

Ich will mich nicht ändern 😂 - dazu bin ich zu verrückt. Ich will nur eine Meinungsanalysd

Mignon5  14.04.2018, 13:25
@ABCxabcX

Selbst, wenn 10 oder 15 Nutzer abstimmen, besagt das Ergebnis gar nichts. Es ist weder für die GuteFage-Gemeinschaft noch für die Gesamtbevölkerung repräsentativ. Eine Meinungsanalyse ist es folglich nicht.

ABCxabcX
Fragesteller
@Mignon5

Eine Meinungsanalyse kann man auch auf Gruppen (Community) und von diesem Gruppen nochmal Stichproben (10 von 15) auslegen.

Die goldene Mitte, bloß kein Macho aber auch nicht übersensibel.