Besserer Style in der Pubertät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm....ich denke, wenn man älter wird und sich sehr für Jungs interessiert, fängt man automatisch an mehr auf sein Aussehen zu achten. Ich finde die Mädchen aus meiner Schule, die Älter sind auch total hübsch und die haben alle voll einen guten Style. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie schon reifer wirken.

Lg Lenna :)

Hallo!

Das hängt ggf. damit zusammen, dass man in der Pubertät noch total cool sein will & daher jeden beliebigen Trend aufschnappt um dazu zu gehören, egal ob er einem nun steht oder nicht...

Der richtige, individuelle Modegeschmack einer Person bildet sich erst dann, wenn man selbst auch etwas heranreifte & weiß, was einem steht bzw. ein Gespür für gute Kleidung und stilvolle Kombinationen sowie glückliche Farbzusammenstellungen entwickelt :)

Ihr kleinen Kiddies zieht euch immer so "erwachsen" an, klar steht es euch dann nicht, sieht eher lächerlich aus. Zieht euch eurem Alter gemessen an!