wo ich bekomm ich keine Mainstream Klamotten her?

5 Antworten

Hi brandygirl,

Ich würde empfehlen dir Kleidung in Second Hand Stores zu suchen. Dort findet man immer ausgefallene Sachen - auch recht günstig.

Hallo Brandygirl :)

Wenn du auf coole Hosen (Jeans) stehst, die allerdings nicht jeder hat, aber trotzdem sehr Mainstream Haft sind, schau mal bei Hera London vorbei. Das ist ein Brand, der in England ist und glaube ich auch nur da käuflich oder im Online Store zu erwerben ist. Wenn du außerordentlich Schuhe brauchst, könntest du mal bei Zanotti, einem Italienisch Brand vorbeischauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Bei Amazon gibt es ganz coole Sachen, und bei den Geschäften finde ich Point ganz gut :)