Auf welchen Style stehen Frauen? Ist der Style wichtig?

2 Antworten

Frauen sind unterschiedlich, und haben unterschiedlichen Geschmack. Die Sachen sollen einfach sauber sein, keine Risse haben und passen. Und man sollte sich der Gegebenheit anpassen können, wenn mal Anzug und Krawatte gefordert ist, werden die wenigsten Frauen Lust auf eine Diskussion haben, wie bei einem kleinen Kind.

Such dir einen eigenen Stil, der dir auch gefällt. Damit stichst du dann zumindest etwas hervor, wenn du nicht nur monotone Sachen trägst, alles in schwarz, weiß und grau.

Und trag Sachen für Erwachsene. Mit Jogginghosen und Turnschuhe wirst du bei den meisten Frauen nicht besonders gut ankommen.

Die wenigsten stehen auf Jogging Hose..

solange du sauber und ordentlich gekleidet bist, passt das