Auf was für einen Style bei Frauen stehen ü25 jährige männer?

3 Antworten

Frauen die vernünftig sind u ihre Lebensfreude nicht verloren haben. Frauen die nicht abgestumpft sind die nicht arrogant oder eingebildet sind, die liebe zeigen können u geben können u nicht nur nehmen.

Geschmackssache natürlich...Trotzdem gibt es Studien dazu (du kannst es mal recherchieren). Einige stehen auf lässig, elegant oder besonders feminin. Am besten ist es vermutlich, wenn man sich dem Anlass entsprechend gepflegt kleidet.

Das ist sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung