Geht ihr eurem Freund oder Ehemann auch manchmal fremd?

12 Antworten

Das gefällt den Frauen, die ihren Partner nicht lieben. Bzw, der Partner nichts besonderes ist, denn wäre es nicht so, würde man es nicht für den Kick opfern!

MaineCoonCool
Fragesteller

Schüchternen Männern wird daher öfter fremdgegangen. Ach stimmt die finden keine Frau.

GCx33  05.11.2017, 18:06
@MaineCoonCool

Hat nichts mit Selbstbewusstsein oder was auch immer zu tun, wenn der Kerl öde ist, ist er öde, bzw. Man kann die meisten ganz einfach ersetzen!

Ostsee1982  06.11.2017, 18:34
@MaineCoonCool

Schüchternen Männern wird daher öfter fremdgegangen. Ach stimmt die finden keine Frau.

Vielleicht solltest du erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt allen Frauen deine Phantasien als in Stein gemeißelte Gegebenheiten anzudichten.

Der Kick, etwas Verbotenes zu tun, usw. Das gefällt den meisten Frauen laut einer US-Studie.

Was eine Studie sagt ist mir ziemlich wurscht. Ich bin meinem Ehemann in insgesamt 10 Jahre noch nie fremdgegangen, sehe ich auch keinen Grund. Das würde wohl auch niemand tun der ein Maß an Verantwortunggefühl, Respekt und Rückgrat mitbringt. Wer den Kick sucht braucht keine Ehe.

Eine Partnerschaft ist etwas sehr vertrautes, intimes,......

wenn ich in der Partnerschaft etwas "Verbotenes" tun möchte: und das Fremdgehen wähle, dann ist es nichts mehr vertrautes, intimes mehr, sondern nur noch verlogen.

Wer "den Kick" sucht, sollte es vielleicht eher mit Rollenspiele versuchen oder keine Partnerschaft führen. Liebe ist etwas anderes.... (obwohl Du gar nichts von "Liebe" schreibst... obwohl es dann auch keine Partnerschaft ist.)

Nein und sowas würde mir auch nie in den Sinn kommen! Alleine die Überlegung ist für mich völlig absurd.

Wer hat die Studie bezahl?

MaineCoonCool
Fragesteller

vielleicht der Dating Psychologe bei YouTube? damit man seine Inhalte kauft und er Geld bekommt.