Frauen und Männer Fremdgehen?

7 Antworten

Bei vielen die ihrem ersten Partner fremdgingen hörte ich, dass diese es taten aus Angst etwas zu verpassen (viele davon beenden es auch deswegen anstatt fremdzugehen).

Ansonsten machen es auch einige, weil sie unglücklich in ihrer Beziehung sind. Sie wollen den Partner aber nicht verlassen (entweder aus Gewohnheit oder weil sie diesen trotz des Unglücks noch lieben). Bleiben sie nur aus Gewohnheit beim Partner und Angst vor Neuem, dann ist das wirklich mies diesem gegenüber. Diese verachte ich noch mehr. Lieben sie den Partner aber noch, dann liegt es an der fehlenden Kommunikation. Anstatt gemeinsam eine Lösung für das Problem zu suchen, machen sie so etwas verwerfliches.

Zuletzt gibt es dann noch unlösbare Gründe. Hauptgrund: zu wenig Sex. Man will viel öfter als der Partner und holt sich diesen dann wo anders.

Ich denke nicht, dass heute so viele mehr Leute fremdgehen. Ich halte es auch für falsch, weil man 2,3,4 Leute kennt bei denen es so war, zu sagen "die meisten", "alle". Ich kenne zB aus dem Familien- Freundes- und Bekanntenkreis nicht Einen den das betrifft. Es sind weniger als man meint und mehr junge Leute die sich ausprobieren wollen.

Das sich jemand mit 15, 18 oder 21 nicht auf einen Partner lebenslänglich festlegt ist klar und es ist auch so, dass man vorwiegend in dem Altersbereich das Gefühls- und Beziehungsleben noch als große Spielwiese betrachtet und sich wenig Gedanken darum macht wie sich das eigene Handeln auf andere auswirkt. Es ist halt sehr einfach "die meisten" in einen Topf zu werfen, einmal umrühren und fertig ist das selbstkreierte Vorurteil als mehr zu differenzieren. Wenn "die meisten" betrügen dann stimmt auch das Verhältnis zu den Betrogenen nicht mehr und was ist mit denjenigen die keine Beziehungen haben, die glücklich verheiratet sind? Die werden alle ausgeklammert.

Ich glaube nicht, dass das die meisten tun. Treue ist mit Sicherheit ein Eckpfeiler jeder ernsten Beziehung. Wenn man sich liebt, geht man auch nicht fremd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasnDas603  12.03.2020, 03:40

Guck dich Mal um, tut doch eh jeder. Ich bin hässlich, ich hab keine Möglichkeit dazu. Also ignoriere ich Frauen komplett und Versuche darauf klar zu kommen dass das in diesem Leben nix mehr wird

equilibrium2020  12.03.2020, 03:42
@WasnDas603

Das tut mit Sicherheit nicht jeder. Und was meinst du mit hässlich? Jeder Mensch hat seine schönen Seiten.

WasnDas603  12.03.2020, 03:53
@equilibrium2020

Tun genug. Einen Partner zu finden der das nicht tut ist rar wie die Nadel im Heuhaufen.

"Jeder Mensch hat seine schönen Seiten."

Hör Mal Kumpel: so läuft das nicht. Bei ner Frau ist es egal, die findet immer wen zum poppen weil die meisten Männer auch alles poppen würden was einen Schlitz zwischen den Beinen trägt.

Als Mann ist es sehr schwer was zu finden wenn man unterdurschnittlich aussieht. Hast du als mann ein paar Kilo zu viel kannst du dir das sowieso aus dem Kopf schlagen. Und selbst ne übergewichtige Frau findet locker jemanden, muss sich nur leicht bekleidet an die Bar setzen.

Liebe ist Zeit und Energieverschwendung. Sowohl als Mann, als auch als Frau. Zieht einen doch eh nur runter wenn man eine trifft, mit ihr ausgeht und sich Hoffnungen macht, sie einen dann aber auf fiese weise korbt. Vlt haben die Frauen auch einfach keine Ahnung was sie damit anrichten, vlt macht es ihnen spaß oder es ist ihnen schlicht gleichgültig weil sie nur auf sich selber achten.

So ist die Welt nunmal.

Entweder man ist ein Gewinner oder der ewige Verlierer...

Vlt. Bist du auch einfach zu gutaussehend oder noch ein kleines Kind um das zu verstehen was ich dir sage...

equilibrium2020  12.03.2020, 04:00
@WasnDas603

Also, ich muss dir erstmal sagen: Ich bin kein Kumpel, eher eine Kumpeline. Und wenn du ein paar Kilos mehr auf den Rippen hast, dann tu doch mal etwas dagegen. Geh ins Fitnessstudio. Und mach dir vielleicht mal eine andere Frisur, such dir andere Klamotten aus. Und vor allem: Leg diese negative Einstellung ab.

WasnDas603  12.03.2020, 04:05
@equilibrium2020

Ich war vor 2-3 Jahren normalgewichtig. Zwar kein krasser Muskelkörper aber weder fett noch knochig.

Frage: warum sollte ich abnehmen? Wenn ich eh keine abkriege dann kann es mir auch egal sein was andere denken.

Ich hoffe eh dass ich irgendwann an Lungenkrebs sterbe oder von einem Löwen gefressen werde. Und ja, ich wär froh wenn ich Corona hätte...

equilibrium2020  12.03.2020, 04:31
@WasnDas603

Mit dieser Einstellung musst du dich nicht wundern. Leg dir mal eine etwas positivere Sichtweise zu. Geh doch einfach mal freundlich auf Menschen zu. Du wirst dich wundern, was da zurück kommt. Hab ich auch schon oft erlebt.

WasnDas603  12.03.2020, 04:35
@equilibrium2020

Im besten Fall Freundlichkeit. Vermutlich eher wird man belächelt. Und Sex hat noch niemand wegen Freundlichkeit bekommen. Eher weil niemand anderes in der Nähe war oder weil man eben besser aussieht als die anderen.

Mich selber anlügen brauche ich nicht. Ich sehe es einfach realistisch. Ok?

equilibrium2020  12.03.2020, 04:38
@WasnDas603

Das war auch nicht als Anbaggerhilfe gedacht. Sondern erst mal, dass du irgendwie Kontakt kriegst. Dann wirst du auch selbstsicherer. Wenn du natürlich alles von vorne herein ablehnst, kann das nichts werden. Und, ist Sex jetzt das wichtigste für dich?

xRemuzx  12.03.2020, 14:05
@WasnDas603

Kenne da auch einen mit deiner Einstellung. Obwohl er im Durchschnitt liegt hatte er mit 24 noch nie eine sexuelle Begegnung mit einer Frau. Warum? Bestimmt weil er kein 40er Bizeps und einen Kanaken Vollbart hat? Falsch! Weil er seine gottverdammten Chancen alle nicht nutzt und sich ständig in der Verlierer Rolle sieht.

Frauen sind halt was Annäherung angeht so gut wie unfähig. Bzw man muss ihre Art der Annäherung verstehen.

Du könntest bestimmt eine Frau kriegen aber da steckt halt arbeit drin. Man könnte jetzt darüber diskutieren wie einfach die Weiber es haben an Sex, liebe, Spaß etc zu kommen aber dann wären wir immernoch hier mit dem einen Problem.

Aber ich persönlich finde ein Leben ohne Frauen auch sehr verlockend. Du kannst tun was du willst, hast deutlich mehr Freizeit und viel weniger Kopfgefige. Genieß die Zeit jetzt wo du Single bist.

WasnDas603  12.03.2020, 18:11
@xRemuzx

Quatsch. Es kommt auf den ersten Eindruck an. Warum sollte ne Frau sich offensiv oder auch nur subtil an mich ranschmeißen? Wenn ich ne Frau wär würde ich auch lieber mir wen gutaussehendes angeln

xRemuzx  12.03.2020, 23:11
@WasnDas603

Frauen haben oftmals größere Komplexe als man denkt. Oft reicht ihn ein Typ der sie vergöttert und ihnen das Aloch leckt damit sie sich noch geiler fühlen. Da kommen wir hässlons in Spiel.

So einige denken das sie etwas verpassen und das es woanders besser schmecken könnte. Dann merken sie erst was sie hatten wenn sie es nicht mehr haben.

Wenn man sich bewusst ist was man hat dann würde man auch nicht fremdgehen.

BlackTass
Fragesteller

Vollkommen recht. Das wollte ich gerne hören. Also vor allem Frauen, sie sagen oft ich will etwas neues ausprobieren oder sagt sie mein Mann ist Langweiler und jedesmal derselbe Schwanz usw.

Meine Meinung nach ist das,dass Vertrauen und Liebe zwischen die beiden weniger geworden😉