Wer geht mehr fremd Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Frauen 47%
Männer 28%
Gleichstand 25%

12 Antworten

Frauen

Der dümmste fremdgänger den ich kannte, wollte seine Affäre sogar noch mit in den Urlaub nehmen, obwohl seine Frau dabei gewesen wäre, die natürlich von nichts wusste, und das auch noch im selben Hotel !

Sie führten auch keine offene Ehe!

Zwischendurch einfach mal die Zimmer wechseln!

Kriegt die Ehefrau bestimmt nicht mit !

Raffiniert !

Und die Bummsgeräusche womöglich noch in's Zimmer zur Ehefrau zu hören gewesen wären, Ganz ganz toll !

Sowas kann ja nur schief gehen, wenn man für 5 Cent denken kann!

Oder sehr einfach und plump gestrickt!

Entweder legte er es drauf an erwischt zu werden, oder einfach nur dumm wie 10 Meter Feldweg !

Wobei bei diesem Prachtexemplar eher letzteres zutrifft !

Die Affäre hat ihn den Laufpass gegeben ,richtig so !

Ein Musterbeispiel für die Männerwelt !

Wobei das bestimmt nicht auf die Allgemeinheit zutrifft, wobei ich Fremdgehen nicht gutheiße !

Gleichstand

Einige Studien sagen es sei etwa Gleichstand, andere sagen Männer gehen insgesamt HÄUFIGER fremd, aber Frauen können es besser GEHEIM HALTEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Gleichstand

Pauschal kann man dies glaube ich nicht beantworten. Es kommt vielleicht auch auf den Typus der Frau oder des Mannes an und / oder die Art der Beziehung.

Frauen

Frauen halten es besser geheim. Haken aber bei Männern ständig nach ob sie das machen.

Frauen

Das wurde sogar mal wissenschaftlich untersucht. Tatsächlich haben 40% aller Frauen ein Geen, das sie zum Fremdgehen antreibt.

Außerdem bietet sich frauen viel leichter die Gelegenheit.

Das Männer vorwiegend Fremdgehen ist ein falsches stereotypes Klischee.

Tatsächlich neigen Männer eher zu einer festen Bindung.