Würdet ihr alleine in eine andere Stadt ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 29%
Vielleicht 7%

4 Antworten

Ja

Wenn es dir nicht in der Stadt gefällt, zieh einfach in die Stadt, die am nähesten ist. Dann kannst du immernoch deine Eltern etc. besuchen, nur die Fahrt wird vielleicht etwas länger dauern (<30min?)

und ich denke, wenn man dort arbeiten/studieren geht, findet man schon Freunde. Oder üb dein Hobby in einer Gruppe dieser Region aus

Vielleicht

Geht mir grad genau so , bin da auch unschlüssig

aber ich denke wenn es dir ja wo anders nicht gefällt kann man ja immer wieder zurück 🤷🏿‍♀️

linda92
Fragesteller

Was sind denn die Gründe dafür?

Animallover4242  06.11.2019, 19:12
@linda92

Was meinst du? Um zurück zu kehren ?

wenn zb die Arbeit nicht passt oder du dich unwohl fühlst oder evtl doch wieder Sehnsucht hast

Animallover4242  06.11.2019, 19:17
@linda92

Also meine größte Sorge ist das ich es Vlt finanziell nicht schaffen werde, weil wenn dann will ich mir in einem Dorf ein Haus kaufen, da ich mein Hund auch mit nehmen will

und ich habe aktuell nur eine Freundin habe Angst das ich dort ganz alleine stehe weil mir fällt es sehr schwer Freundschaften zu schließen da ich ein sehr pessimistische Person bin

und auch wenn ich gerne alleine bin brauche ich ab und zu mal jemanden zum reden 😁

Nein

Würde ich nicht.
Kommt natürlich auf die Umstände an aber ich habe hier meine Freunde, mein soziales Umfeld und kenne mich aus ..

In einer ganz neuen Stadt hätte ich es sicher auch schwer und wäre lange sehr unglücklich.
Ich hab zwar kein Problem damit neue Leute kennen zu lernen aber die meisten kann man halt in der Pfeife rauchen.

Mfg

Ja

Ich würde definitiv auch alleine in eine andere Stadt umziehen. Bin sogar aktuell am überlegen einfach alles stehen und liegen zu lassen und einfach abzuhauen.

W4hrheitsf1nder  12.11.2019, 10:56

Geht mir auch so.

Wenn du nen neuen Platz gefunden hast schreib mir ne PN :D Vllt komme ich auch dahin xD