In welches Land würdet ihr ziehen?

14 Antworten

Wenn nicht Deutschland, dann entweder wieder Schottland oder Dänemark und Schweden. Auch die Schweiz und Österreich fand ich gut. Frankreich oder Nord.- und MIttel-Italien könnte ich mir vom Klima besonders gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dahin wo ich mich zu Hause fühle.

Und Zuhause ist wo Dein Herz hängt. Für mich bedeutet das ich würde immer da leben wollen, wo meine Partnerin (wenn ich eine hätte) leben würde, bzw wo sie leben wollen würde. Solange ich sie dann habe, wäre ich dort ebenfalls zu Hause.

Für mich selbst gibt es keinen solche Ort auf diesem Planeten, da ich einfach nicht Standort gebunden bin.

onlineopa  21.12.2021, 15:33

Dem habe ich fast nichts hinzu zufuegen nur eine kleine persoenliche Erweiterung. Partnerin -> mit Familie. Danke, dass du mir eine Antwort erspart hast.

rosalama
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Ich vermisse nur meine Familie unendlich dolle deshalb möchte ich gerne wieder zurück in Iran 🙃.

USA oder Australien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Great Britain....Frankreich (Bretagne).

Rotfuchs716  08.12.2022, 01:57

Warum Grossbrittanien? Da lebt es sich nicht gerade gut!