Wie kann ich mich an ihn ranmachen?

Ich bin ja selber sehr gesprächig. So ist das nicht. Aber sie schleimt halt bei jedem so unendlich. Was mich halt nervt.

6 Antworten

Wie es scheint kennst du ihn nicht wirklich gut.

Kommt drauf an was du für ihn empfindest, aber wenn du gut aussiehst ist die Chance sehr hoch dass er mit dir auch auf Dates gehen will.

Mit der Freundin ist nichts zu machen. Ist ja auch eigentlich ihr Freund wenn ich es richtig verstanden habe.

Also am besten fragst du ihn wenn ihr mal kurz alleine seit nach einem Date und schaust was er sagt. Sei einfach ehrlich und sag dass du ihn gut findest, damit er auch wirklich versteht was du willst.

Wildcringe
Fragesteller

Also wir kennen uns seit dem ersten Semester und ich bin jetzt im dritten. Wir haben uns gleichzeitig kennengelernt. Im ersten Semester haben wir auch schon oft geredet. Sie hatte einfach mehr mit ihm zu tun, da sie mehrere Kurse hatten.
Aber ich finde ihn seit kurzem sehr gut Und bei unserem letzten Treffen zu zweit haben wir richtig viel geredet. Er hat mir sehr viele Fragen gestellt. Nach dem Date fragen trau ich mich nicht.

Victor002  29.10.2022, 23:16
@Wildcringe

Ich habe da leider dann wirklich keinen Rat. Ehrlich fragen ist nun mal die beste und eigentlich auch einzige ernsthafte Lösung. Ich kann es nur jedem empfehlen es zu tun. Aber ich weiß wie schwierig es ist. Ich (bin 17) habe es mir auch noch kein mal getraut und Ärger mich jedes mal zu Tode über mich selbst.

Schau ihm die in die Augen und lächle dabei. Lache über seine Witze. Wenn du ihm was sagst, berühre seine Schulter oder seinen Arm aber nicht zu oft! Spiele mit deinen Haaren.

Trage etwas rotes und zeige deinen Nacken.

Hallo Wildcringe,

Du kannst zum Beispiel versuchen die Freundin zu bitten euch etwas Raum zu geben (wenn sie aber nicht ganz aufm Schlauch steht sollte sie das selber merken)

Du kannst ihn zum Beispiel bitten dich nachhause zu bringen oder mit dir ne runde Billard zu spielen, 1 gegen 1 versteht sich.

Wenn sie auf der toilette ist fragst du ihn ob ihr nicht vielleicht mal was zusammen machen wollt, wenn er dich auch gut findet versteht er schon was du meinst. Vielleicht stört ihn die freundin ja auch.

Wenn du Glück hast geht auch eher auf dich zu was die Sache einfacher macht. Das klappt aber nur wenn du ihm ein paar siknale in die Richtung schickst, auch Jungs wollen sich sicher fühlen bevor sie ran gehen ;).

Ich hoffe es ist etwas dabei gewesen was dir hilft und viel Glück bei deinem Kerl.

Lg

Wildcringe
Fragesteller

Ne also ich kann sie nicht bitten, sie wird sich dann noch mehr einschleimen. Leider ist sie so…

Wir hatten gestern gemeinsam Unterricht und da ist sie ja auch. Und ich war dann auch echt ruhig. Weil sie ständig geredet hat und ja ich war noch eifersüchtig, aber ich weiß es nicht :(

Kaluscha  29.10.2022, 20:27
@Wildcringe

Vielleicht bittest du ihn auch einfach um seine Nummer, dann könnt ihr privat reden / schreiben?

Wildcringe
Fragesteller
@Kaluscha

wir haben unsere Nummer ja schon. Haben uns ja letzte Woche alleine getroffen :) Mir gehts um das Treffen morgen Abend. Wie ich halt auch zu Wort komme.

Kaluscha  29.10.2022, 20:33
@Wildcringe

Ja das is doch super, dann mach es n

Doch ein bisschen darüber und lade ihn auf ein solo date ein und den Abend mit der anderen Freundin genießt du ganz entspannt einfach als schönen Abend. Das du etwas eifersüchtig bist kann ich zwar verstehen aber so lange ihr noch nix habt kann er ja machen was er möchte

Wildcringe
Fragesteller
@Kaluscha

Ja klar. Ich will das er mich nach treffen fragt.

Sei einfach wie du bist. Gib und gönn zum Erfreuen. Und schau was draus wird.

Irgendwas mit manipulieren zu erzwingen muss letztendlich schiefgehen.

Gib immer von 💛en das Notwendige. Und schau auch, was dein Gegenüber gibt.

Einen schönen Abend dort 😊🍀💛.

Du kannst überhaupt nichts machen außer den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, wenn er aktuell in einer Beziehung ist und das solltest du als erstes rausfinden hast du eh die Finger von ihm zu lassen, da kannst du eifersüchtig sein wie du lustig bist.

Wildcringe
Fragesteller

Meine Güte. Er ist Single.

DarylDixon666  30.10.2022, 13:25
@Wildcringe

Du solltest mal lieber deine überzogene Eifersucht zügeln und deine angebliche Freundschaft zu den anderen Mädel hinterfragen, wenn du so über jeden angeblichen Freund redest wundert mich so vieles nicht, denk mal lieber darüber nach. Ansonsten Pech gehabt, sie ist mit von der Partie und wenn seine Aufmerksamkeit halt auf ihr liegt ist es halt so, lern damit zu leben und mach hier nicht auf Kindergarten, ihr seit alle 3 alt genug um zu wissen mit wem ihr euch abgebt und mit wem nicht.

DarylDixon666  30.10.2022, 13:29
@Wildcringe

Wer hier verbittert ist bist allein du, also den Schuh kannst du gern anbehalten der scheint dir ja wunderbar zu passen. Es reicht wenn man sich deine bisherigen Fragen so querliest und Eifersucht scheint ein ziemlich großes Problem in deiner Bubble zu sein.