Möchte wieder Kontakt zu ihm aber irgendwie auch nicht?

1 Antwort

Ich halte es nicht für sinnvoll, daß Du erneut Kontakt suchst.

Dieser Freund gefällt sich in der Rolle des Problemlösers. Aber dabei geht es nicht um Dich, sondern um die Bestätigung seines Egos.

Ein echter Freund hört zu, und lässt Dich beim Reden selbst Lösungen für Deine Probleme finden, statt Dich auszufragen und hinterher noch mehr zu verunsichern.

Du brauchst ihm nicht, denn Du bist selbst dazu in der Lage, mit schwierigen Situationen umzugehen.

Giwalato