Ich bereue es bis zum geht nicht mehr - was tun?

19 Antworten

Es sind nur 100 Euro du bist noch perfekt davon gekommen... Das Geld ist noch recht wenig lerne einfach draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Jamoin007  02.08.2022, 11:28

Nur 100 Euro....es gibt auch Leute die in Verhältnissen leben wo 100 Euro Recht viel ist

Pompon2  02.08.2022, 11:30
@Jamoin007

Ach komm komm mir jz nicht mit die moral posten shit

Jamoin007  02.08.2022, 11:35
@Pompon2

Nix moral ich rede von meinem Leben früher wie ich und meine familie gelebt haben lol

Stellwerk  04.08.2022, 12:52
@Jamoin007

Grade dann überleg ich doch zweimal, wofür ich den Hunni ausgebe.

Vergib dir selbst!
Du hast Scheiße gebaut und du hast dafür bezahlt!

Vielleicht kannst du deine persönliche hall-of-shame bauen. Und die Aktion thront ganz oben!

Daraus zu lernen ist die einzige Möglichkeit damit umzugehen. Wer nur bereit ist, solches zu tun für Geld oder ähnliches, bei dem sollte man von vornherein skeptisch sein und die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bezeichnet man als Lehrgeld. Musst Du durch! Und natürlich Konsequenzen zehen

Lehrgeld bezahlt.... beim nächsten mal bist du schlauer.

Es gibt genug Mädels die das auch kostenlos machen.