Ich habe meine Freundin mit Snapchat Fake Accounts betrogen ich bereue es und es tut mir vom Herzen leid?

3 Antworten

Ich denke, das sind zwei Paar Schuhe. Du bist mit ihrer Krankheit einerseits komplett überfordert und hilflos. Dein "Heil" suchst du andererseits übers Netz, suchst Aufmerksamkeit und Zuspruch und hast deswegen diesen Blödsinn mit den Fotos gemacht. Deiner Freundin kannst du aus ihrem Tief nicht helfen, das müssen Fachleute übernehmen. Die meisten Angehörigen von Depressiven sind überfordert und wissen irgendwann nicht mehr weiter. Aber du hast zusätzlich ihr Vertrauen gebrochen. Auch wenn sie sich dir gegenüber schlecht gelaunt verhalten hat, so bist du doch trotzdem ihr Halt in ihrer sonst so fragilen Situation und Gefühlslage. Ob sich das wieder kitten lässt? Fraglich. Garantiert hast du auch ein ganz mieses, schlechtes Gewissen, weil du genau weißt, dass ihr das in ihrer gesundheitlichen Lage nicht gut tut. Aber letztlich, denke ich, musst du dich entscheiden. Bist du auf "Freiersfüßen" und hältst Ausschau nach Zuspruch und einer anderen, lockereren Beziehung, die mehr Fröhlichkeit enthält oder bist du bereit, alles zu tun, um die Beziehung mit deiner Freundin aufrecht zu halten, was aber für dich emotional sicher eine Achterbahnfahrt bleibt? Sie wird auch Angst haben, dich zu verlieren, denke ich. Redet miteinander.

Selber schuld das sie nix mehr von dir will für Sie ist das ein vertrauensbrich denn du leicht verhindern könntest aber du hast es ja trotzdem gemacht kannst dich entschuldigen und versuchen dich zu erklären ich denke aber das es nix bringen wird

GamerBoy2002  23.12.2022, 10:36

Vertrauen ist halt sehr gebrochen und lässt sich nurnoch schwer wiederaufbauen nach sowas