Seelenverbindung zwischen zwei Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

neeee 64%
Ja sowas gibt es 36%

2 Antworten

neeee

Das hat überhaupt nichts mit Seelenverwandtschaft zu tun, sondern nur ein nicht loslassen wollen. Eine Seelenverwandtschaft hat ja auch nicht unbedingt etwas mit Beziehungen zu tun.

neeee

Klingt für mich eher nach dem klassischen "Mann will was er nicht haben kann".

Ich hatte auch immer mal wieder was mit nem Typen, von meiner Seite aus nur Sex, er ging mehreren Freundinnen mit mir fremd* und als ich ihn mal fragte warum immer ich, war seine Antwort, das ihn das verbotene so reizen würde.

Vermute hier das selbe ehrlich gesagt ^^

*der war als Fremdgeher bekannt, aber jede dachte halt für SIE würde er sich ändern...