Verliebt obwohl vergeben?

verreisterNutzer  16.06.2022, 20:16

wie oft verliebst du den? was hast du die anderen male gemacht?

Akyko
Fragesteller

Das ist das erste mal das mir das passiert!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Oft wird Verliebtheit mit Schwärmerei verwechselt

Wenn deine "Gefühle" für ihn nicht nur kurze Zeit sondern längere Zeit anhalten bist du wahrscheinlich wirklich verliebt vielleicht sehnst du dich in der Beziehung nach etwas selbst wenn es nur nh Kleinigkeiten ist denn besonders am Anfang wenn man verliebt ist schenkt man sich ganz viel Aufmerksamkeit und deshalb denkst du das den Nachbarn liebst ich denke aber es ist nur Schwärmerei da du ihn heute erst kennengelernt hast

Wenn du merken solltest das du ihn wirklich liebst solltest du den Kontakt einschränken und dir klarzumachen wer dir von beiden wichtiger ist dann solltest du deine Gefühle Mal richtig ordnen

Viel Glück

Akyko
Fragesteller

Ok vielen vielen dank

Den Nachbarn vergessen oder mit deinem Freund schlussmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Akyko
Fragesteller

Ich weiß aber nicht welches von beiden :(

verreisterNutzer  16.06.2022, 20:18
@Akyko

also wenn du darauf keine Antwort hast, dann solltest du dir fragen ob deine Beziehung die richtige ist. ich meine ein paar Minuten jemanden gesehen und schon zweifelst du was das richtige ist? trenne dich wenn es so ist lieber!

Kugelflitz  16.06.2022, 20:22
@Akyko

Dann verlasse deinen Freund und zieh woanders hin, wo auch der Nachbar nicht ist.