Meine Ex hat vielleicht wieder einen neuen. Letzten Versuch starten?

3 Antworten

Vlt. hat sie nen Neuen,vlt.aber auch nicht,das kann ich so nicht einschätzen

wäre aber höfflicher von ihr gewesen,wenn sie dir kurz geantwortet hätte

Ich würds lassen. Sie zeigt klar kein Interesse daran, wieder eine vernünftige Beziehung aufzubauen und hatte in der Zwischenzeit auch schon einen Freund, bei dem es über 2 Jahre gehalten hat. Ich denke, sie ist längst über dich hinweg.