Gibt es noch viele battlefield 1 spieler (ps4)?

8 Antworten

Hi :)
Frage mich das aktuell auch (April 2023) da ich immer noch Battlefield 4 spiele und 2042 ja leider nicht wirklich spielbar ist.

Hatte damals gut Erfahrungen gemacht und bin am überlegen da wieder ein wenig einzusteigen um nicht immer den gleichen Shooter spielen zu müssen 😅

Locker, es gibt sogar Leute die zocken 10 Jahre alte spiele online ;-).

SteKo99
Fragesteller

Dann is ja gut :D danke

Das ist ja der aktuelle Teil, da wird es ohne Probleme möglich sein, jemanden zu finden.

SteKo99
Fragesteller

Danke für die antwort :D ich habe vorher nie shooter gezockt deswegen kann ichs nicht so gut einschätzen und ich weiss auch nicht was gerade die aktuellsten sind haha

Dreamerxyz  02.08.2017, 01:16

Bei den aktuellen Teilen von Battlefield oder CoD wirst du immer genügend Spieler finden. Selbst bei den Vorgängern wirst du meist noch Spieler finden.

Es sind öfter 500.000 leute online du kommst immer in einem spiel rein versprochen.

SteKo99
Fragesteller

Alles klar danke :D

BF1 wird noch auf allen Plattformen gespielt. Sogar bei BF Bad Company 2 findest du noch Server! Auf PS4 spielen es die meisten.

Spielerzahlen kannst du hier sehen:

http://bf1stats.com