Battlefield 1 mit PC zusammen mit PS4 zusammen online zocken?

6 Antworten

Ne. Geht leider nicht. Manche spiele haben corsplay(keine ahnung wie mans schreibt).MC z.b hat corsplay. Du kannst mit ps3/ps4/xbox 360/one/s zusammen spielen. Battlefield 1 hat kein corsplay. Villeicht kommt es in ein update

Leider nicht möglich : Es basiert sich auf Servern.
Maus vs Controller wäre ein großer Unterschied und erschafft der Personen einen Vorteil.

Nein. Das ist nicht möglich. PS4 und PC spielen auf unterschiedlichen Servern. Aufgrund des besseren Zielens mit der Maus hätten PC Spieler auch einen unfairen Vorteil.

Lance3015  05.01.2017, 12:15

vorteil? ja.
unfair? nein, wenn die helden meinen mit controller spielen zu müssen, selber schuld :D

Battlefield 1 bietet leider kein cross play an.
Also kannst du nicht mit ihm zusammen zocken :/

Nein, ist nicht möglich