Wie gebe ich bei battlefield 1 auf der Ps4 als Squad Anführer Befehle, also auf welcher Taste des Controllers?

2 Antworten

Auf Flagge zielen und R1 drücken, alternativ R1 gedrückt halten und im Auswahlrad die gewünschte Flagge wählen.

Wenn du der Squad Leader bist dann guck eine Flaggenpunkt an und drücke R1. Du kannst auch R1 gedrückt halten und den rechten Stick nach unten gedrückt halten um Befehle zu erteilen.